JuLi-Runde im Juni

Cafébar & Restaurant Merlin Heidelberg; Bergheimer Str. 85, 69115 Heidelberg

Liebe JuLis, Liebe Interessierte,

nach vielen tollen Online-Veranstaltungen möchten wir euch heute endlich mal wieder zu einer altbekannten JuLi-Runde einladen. Wir treffen uns am 28.06.2021 um 19:30 Uhr im Cafè-Restaurant Merlin in der Bergheimer Str. 85, 69115 Heidelberg (im Außenbereich).

Vor Beginn der Pandemie trafen wir uns an jedem zweiten Montag im Monat um in zwangloser Runde aktuelle Themen aus der Politik zu erörtern, uns besser kennen zu lernen und Ideen und Wünsche miteinander zu diskutieren. Wir freuen uns, dass die pandemische Lage es nun erlaubt, diese Treffen langsam wieder aufzunehmen.

Trotzdem möchten wir euch bitten, auf die geltenden Corona Abstands- und Hygienemaßnahmen Rücksicht zu nehmen. Solltet ihr euch krank oder unwohl fühlen, bleibt lieber zuhause.

Wir freuen uns auf euch! Auch Neumitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen!