Sportpolitik

WebEx (Online)

Liebe JuLis,
Liebe Interessierte,

heute Abend spielt Deutschland sein erstes Spiel in der Fußball-EM! Doch wie wird eigentlich der Sport nach Corona aussehen? Haben wir bald wieder gefüllte Stadien? Werden E-Sports künftig eine noch größere Rolle spielen? Und wie politisch ist eigentlich der Sport?

Über diese und weitere Fragen möchten wir kommenden Montag, den 21.06.2021 um 17:00 Uhr diskutieren. Eingeladen dazu haben wir drei Experten auf dem Gebiet: Frau Britta Dassler MdB ist sportpolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Marcel Klinge MdB sitzt im Sportausschuss des Bundestags und Leopold Schartl ist als Sportjournalist und Host des Sport-Podcasts „High Frequency“ ebenfalls ein Experte auf dem Gebiet.

Hier einmal der Link:

https://julisheidelberg.my.webex.com/julisheidelberg.my/j.php?MTID=mcbc678da2f8000b5e0a21c5ce28f1425

Meeting-Kennnummer: 163 736 0771
Meeting Passwort: Heidelberg

Freunde und Interessierte sind wie immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!