Wie gelingt sozialer Aufstieg? Couchtalk mit Jens Teutrine

WebEx (Online)

Liebe JuLis, Liebe Interessierte,
auch diese Woche möchten wir euch gerne zu einer Veranstaltung einladen. Dieses Mal werden wir mit unserem Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen Jens Teutrine darüber sprechen, wie der soziale Aufstieg in Deutschland gelingt und an welchen Stellen es noch Verbesserungsbedarf gibt. Daneben könnt ihr ihm in unserem „Couchtalk“ Format aber auch gerne zu anderen Themen Fragen stellen, wie z.B zu seiner Arbeit im Bundesvorstand.
Auch diese Veranstaltung wird online über WebEx stattfinden, und zwar am Donnerstag, den 19.10.2020 um 19:00 Uhr.
Meeting-Link:
https://julisheidelberg.my.webex.com/julisheidelberg.my/j.php?MTID=m0fc0228498e408b7ff198dbc183f54a4
Passwort: Heidelberg

Wie immer sind Freunde und Interessierte herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

 

Anmeldung