Mitmachen!

Mitmachen!

Wir als junge Generation können viel bewegen, wenn wir uns nur einmischen. Es lohnt sich also, sich bei den JuLis, beim einzigen liberalen Jugendverband Deutschlands zu engagieren. Werde Mitglied, streite für die liberale Sache, verschaffe deinen Ideen und Interessen Gehör.

Du möchtest uns erst beschnuppern?

Bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen kannst du uns erst mal persönlich kennenlernen und mit uns in Gespräch kommen. Unser Jour fixe, die JuLi-Runde, findet jeden zweiten Montag im Monat um 19:30 Uhr in der Palmbräugasse (Hauptstraße 185, Heidelberg) statt. Komm gern einmal vorbei, wir freuen uns immer über Interessenten!

Oder hast eine Frage an uns?

Unser Kreisvorstand freut sich, von dir zu hören. Schreibe einfach eine E-Mail an heidelberg@julis.de.

Oder möchtest direkt Mitglied werden?

Wenn du Mitglied bei uns JuLis werden möchtest, dann klicke bitte den folgenden Link an und fülle das Formular auf der Website des Bundesverbandes aus: Jetzt Mitglied werden