Kreisvorstand


Der Kreisvorstand leitet die Geschäfte der Jungen Liberalen Heidelberg. Er wird jährlich von der Mitgliederversammlung gewählt und besteht aus dem Kreisvorsitzenden, vier stellvertretenden Vorsitzenden, vier Beisitzern und kooptierten Mitgliedern.


Geschäftsführender Vorstand

Leonie Kraus

Kreisvorsitzende

Studentin der Politikwissenschaften

Aufgaben
Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
Vertretung des Verbandes in der Öffentlichkeit
Und sonst so?
Leonies Hobby ist nähen, aber sie hat bis jetzt noch nichts besseres als einen Haargummi hinbekommen.
Informationen ein-/ausblenden

Florian Ratzel

Stv. Kreisvorsitzender für Finanzen

Student der Volkswirtschaftslehre

Aufgaben
Verwaltung der Finanzen
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Nach Überwindung des Kulturschocks, nun in Nordbaden zu wohnen, stürzt das Fehlen von Apfelwein Florian als Hessen regelmäßig in tiefe Existenzkrisen.
Informationen ein-/ausblenden

Luka Buschmann

Stv. Kreisvorsitzender für Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Student der Politikwissenschaft und des öffentlichen Rechts

Aufgaben
-Ansprechpartner für Presse
-Verwaltung der Social Media Kanäle
Informationen ein-/ausblenden

Tim Bremicker

Stv. Vorsitzender für Organisation

Student der Rechtswissenschaften

Aufgaben
Planung von Veranstaltungen des Kreisverbands
Kontaktieren und Organisieren von Referenten
Organisieren von Räumlichkeiten
Informationen ein-/ausblenden

Beisitzer

Kooptiert